top of page
  • schmidtsrestaurant

Kochen für den guten Zweck

Unter dem Motto „Gastrofreunde kochen für den Sonnenstrahl e.V.“ lud der Verein zum diesjährigen Charity-Abend am 9. Juni 2023 auf dem Schnürboden der Werft Laubegast ein. Auch wir haben den Abend kulinarisch unterstützt und gemeinsam mit vielen anderen Kollegen für den guten Zweck gekocht. Unser kulinarischer Beitrag: Tatar von der Lachsforelle auf Blüten-Spargelsalat, Avocado-Erbs-Guacamole, Rauchpaprika, Gerstenpopcorn und Joghurtschaum. Neben kulinarischen Leckerbissen gab es auch jede Menge Kultur.


Insgesamt wurden 45.000 EUR Spenden gesammelt. Das Geld kommt einem Neubauprojekt des Vereins zugute, der sich um Kinder und Jugendliche mit Krebs sowie ihre Familien kümmert. Unser Tombola-Gewinn "Ein Küchentag im Schmidt´s" wurde für unglaubliche 500 EUR ersteigert! Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des Projektes sein konnten und natürlich auf den Küchentag mit unserem Gast.



225 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page